Grundschule Augsburg Göggingen-West - Home

Grundschule Augsburg Göggingen-West, Augsburg

OVERVIEW

The website grundschule-goeggingen-west.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have crawled eighteen pages within the website grundschule-goeggingen-west.de and found one website referencing grundschule-goeggingen-west.de.

GRUNDSCHULE-GOEGGINGEN-WEST.DE TRAFFIC

The website grundschule-goeggingen-west.de is seeing variant quantities of traffic within the past the year.
Traffic for grundschule-goeggingen-west.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-goeggingen-west.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-goeggingen-west.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-GOEGGINGEN-WEST.DE

WHAT DOES GRUNDSCHULE-GOEGGINGEN-WEST.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-goeggingen-west.de Mobile Screenshot of grundschule-goeggingen-west.de Tablet Screenshot of grundschule-goeggingen-west.de

GRUNDSCHULE-GOEGGINGEN-WEST.DE SERVER

I diagnosed that the main root page on grundschule-goeggingen-west.de took one thousand and eighty-seven milliseconds to download. We could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
217.160.169.85

We identified that this domain is weilding the Apache operating system.

Grundschule Augsburg Göggingen-West - Home

Grundschule Augsburg Göggingen-West, Augsburg

PARSED CONTENT

The website states the following, "Rufen Sie einfach an unter." I analyzed that the web page stated " Oder nutzen Sie unser Kontaktformular." They also stated " So gehen wir miteinander um." The meta header had Angebot as the first search term. This keyword was followed by Kompetenz and Beratung which isn't as important as Angebot.

SEE OTHER WEB SITES

Startseite - grundschule-in-pattensens Webseite!

Wir wünschen sonnige und erholsame Ferien! Der erste Schultag ist Donnerstag, der 3. Die Einschulung der ERstklässler findet am Samstag, den 5.

Startseite - Grundschule Lauerholz

Die Grundschule Lauerholz liegt im Ortsteil Karlshof, unsere Zweigstelle in Israelsdorf. In Karlshof ist die Schule zwei- bis dreizügig, in Israelsdorf einzügig. Sind Noten in der Grundschule förderlich und notwendig? Ein Beitrag von Verena Schneider-Prengel, Schulleiterin der Grundschule Lauerholz. Rund um die Einschulung 2015.

Grundschule 2.0

Ich habe mit den Erst- und Zweitklässlern letzte Woche verrückte Formen-Vögel. Mit schwarzer Wachsmalkreide haben die Kinder die Vögel auf dickes DIN A3 Papier vorgezeichnet und dann mit Wasserfarben angemalt. Anschließend wurde der Vogel ausgeschnitten und auf buntes Tonpapier geklebt. Diesen Post per E-Mail versenden.

Schule - Grundschule Oelixdorf

Direkt zu den zusätzlichen Informationen. SH i B - Schule. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Eindruck von unserer kleinen aber aktiven Grundschule. In Oelixdorf bei Itzehoe vermitteln. Zum Einzugsbereich gehört die Nachbargemeinde Kollmoor, ein reines Bauerndorf mit etwa 50 Einwohnern. Aufgrund der freien Schulwahl steht unsere Schule auch Kindern außerhalb unseres Einzugsgebiets offen.